Life & Work im Schloss

DU BIST AUF DER SUCHE NACH MEHR ALS NUR EINER ARBEITSSTELLE?

"Ich will keine Lücken füllen, ich will, dass ich einen Platz bekomme an dem keiner vor mir war" Ein Zitat, welches passender nicht sein könnte. Wir laden Dich ein, ein Teil unseres einzigartigen Schlossteams zu werden. Bewirb Dich gleich, wir freuen uns auf Dich

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Koch/Köchin

Du bist richtig wenn

Stubenmädchen/bursche

Die Aufgaben bei uns... Reinigen von

Du bist richtig bei uns wenn

Praktikant/in - Service

Restaurantfachmann/frau

Chef de Rang


Kontakt & Reservierung

Untermöschach 8
9620 Hermagor-Pressegger See
Kärnten - Österreich
T +43 4282 2100
E info@lerchenhof.at

Wir sind...

Wir bieten dir...

Du hast...

Wir laden dich ein...

Wärst du gerne Botschafter?

für...

Wenn es auch dir Freude bereitet anderen Menschen eine schöne Zeit zu schenken, begleite uns ein Stück des Weges. Ruf einfach an und wir besprechen alle Details wie Entlohnung, Stundenausmaß pro Woche, Anstellungsvariante, Saison- oder Jahresstelle, usw. gerne persönlich. Ich freue mich auf deinen Anruf.


Gut zu wissen

Philosophie & Geschichte

mehr

"Null Kilometer" Restaurant

mehr

Schloss Hotel

mehr

Slow Food Travel

mehr