Biedermeier Schlössl Lerchenhof

Familie Steinwender
9620 Hermagor - Austria

Tel.: +43 4282 2100
Fax: +43 4282 2100-9

Email: info@lerchenhof.at
Webseite: www.lerchenhof.at

Ihre Anreise

Informieren sie sich über die Anreise zum
Biedermeier Schloss Lerchenhof anhand
einer Detailkarte und Satellitenbildern.

Hier finden sie
detailierte Anreise Informationen

Schloss Lerchenhof auf einer größeren Karte anzeigen

Online-Buchung:

Gästebuch vom Lerchenhof

zum Eintragen ins Gästebuch »

14:42 - 25.01.2017
www.kreta-urlaub-buchen.de Homepage
Wir wünschen Ihren Gästen und Ihrem Team eine tolle Urlaubssaison 2017, sonnige Tage und maximalen Erfolg! Das nette Team von www.kreta-urlaub-buchen.de
09:10 - 03.01.2017
Reiseleiter Loopy Homepage
Unsere kleine Gruppe verlebte über Weihnachten sehr schöne Feiertage in Hermagor. Daran hatte das Schlössl Lerchenhof einen wesentlichen Anteil, das uns mit einer hervorragenden Küche verzauberte. Auch größeren Gruppen kann man es uneingeschränkt empfehlen. L.G. Loopy
08:23 - 11.07.2016
Heiner Putz E-Mail
Ein Kleinod in einem kleinen, parkähnlichen Gelände an einer tagsüber webig und nachts garnicht störenden Ausfallstrasse von Hermagor. Überschaubare Zimmerzahl, da bleibt Zeit für eine individuelle und immer herzliche Betreuung, danke an alle! Jedes Zimmer ist gut und charmant ausgestattet. Eine Klimaanlage braucht man eher nicht. Wellnessangebot (Saunabereich) reicht völlig aus, ein Schwimmbad haben wir nicht vermisst. Und das Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten wird nur noch von der tollen Küche am Abend ( wir hatten Halbpension) übertroffen- einfach nur lecker! Ja, eine Reise immer wert. Wir (Gruppe reiferer Motorradfahrer) kommen gerne wieder!
11:15 - 14.06.2016
Manuela & Klaus E-Mail
Wir wurden hier aufgenommenen, als kämen wir nach Hause zurück obwohl wir nur auf der Durchreise mit dem Motorrad waren. Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie ist sehr wohltuend und angenehm. Das Schlösschen, der Garten und alles was dazu gehört lädt zum Wohlfühlen ein. Die Zimmer, das Haus und seine Räumlichkeiten sind sehr schön und ruhig. Das Essen ist einfach wunderbar. Man kann die Verbundenheit zur Region nicht nur fühlen sondern aufgrund der Verwendung von heimischen und selbst hergestellten Produkten auch schmecken. Wir haben uns lange nicht mehr so wohl gefühlt in einem Hotel und kommen sicher wieder. Vermutlich nicht mit dem Motorrad sondern mit dem "Gelben" um mit den Gastgebern eine Ausfahrt zu wagen .... Vielen Dank ! Es war richtig schee bei Eich
11:55 - 23.05.2016
Jürgen Homepage
vielen Dank für den schönen Aufenthalt und den guten Service. Nur zu empfehlen
12:45 - 07.02.2016
Maerin Homepage
Liebe Familie Steinwender! Vielen lieben Dank für die herzliche Gastfreundschaft in ihrem Haus. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt - die angenehme Atmosphäre, der nette Umgang, die Gemütlichkeit, das fabelhafte Essen - alles war perfekt für uns. Nachdem wir nun in die Geheimnisse des Schloss Lerchenhof eingeweiht wurden, kommen wir ganz sicher wieder! Liebe Grüße
21:37 - 25.12.2015
andrea E-MailHomepage
Liebe Grüsse sendet www.ps-profi.ch
16:18 - 29.11.2015
presenhofi1981 E-MailHomepage
Sehr gut und leider sehr selten, das auf diesem Standart gearbeitet wird. Weiter so!
17:11 - 12.09.2014
RUHRPOTT JUNGS & MÄDELS E-MailHomepage
HALLO HANS UND GERHILD, UND NATÜRLICH DAS GANZE SCHLÖSSL TEAM. ALLER BESTEN DANK MAL WIEDER, FÜR DIE SCHÖNE ZEIT BEI EUCH IN KÄRNTEN . ES WAR WIE ALLE JAHRE WIEDER ALLES BESTENS. DANKE UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL , URLAUB BEI FREUNDEN...... GLÜCKAUF AUS DEM RUHRPOTT.
11:47 - 25.03.2014
Gerhard Rumpler E-Mail
Meine beste Urlaubsdestination bisher. Ein Loblied meiner Tochter hat mich hieher gebracht. Ich hatte einen genussvollen Schiurlaub, bestens umsorgt und verwöhnt. Ich kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen. Alles was in dieser homepage dargestellt wird, trifft zu 100% zu. Die Qualität, basierend auf der Regionalität, ist herausragend. Liebe Familie Steinwender aufrichtigen Dank.Ich komme wieder. Liebe Grüße Gerhard Rumpler
12:49 - 22.02.2014
Anita Köhler E-Mail
Es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Es wurde wunderbar auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Die Hotelchefs waren immer nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken, auch das Personal hat einem jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war wunderbar und köstlich und in ausreichender Menge vorhanden. Der Koch stellte sich auch immer auf die aktuellen Bedürfnisse und Wünsche des Gastes ein. Der Koch hat 5 Sterne plus verdient und ist eine Perle das Hauses. Die Zimmer waren sehr geräumig und gepflegt. Die Hauskatze trug zur Entspannung bei, ebenso der eigene Wellnessbereich, der bei Bedarf und schlechtem Wetter auch gerne eher genutzt werden konnte. Toll fanden wir das die Fleischprodukte aus eigener Tierhaltung und Schlachterei kommen. Das Frühstücksbuffet war super und lässt keine Wünsche offen. Wir werden auf jedenfall wieder kommen, denn es hat uns super gefallen und die Anbindung mit dem Skibus zur Liftstation ist ideal, so kann man sein Auto in der Urlaubszeit stehen lassen. Es war ein wunderschöner entspannter Urlaub und man konnte die Zeit vergessen.
15:27 - 03.05.2013
Helga und Werner Rüdiger E-Mail
Das Biedermeier Schlössl Lerchenhof ist immer wieder eine Reise wert. Wir kannten das Schlössl Lerchenhof bereits von Urlauben im Spätsommer und Herbst und wurden auch im Winter nicht enttäuscht. Hervorzuheben ist neben dem stilvollen Ambiente des Hauses die Herzlichkeit der Familie Steinwender. Man fühlt sich einfach wie zu Hause. Das Schlössl-Team tut einfach alles, damit sich der Gast wohl fühlt. Im Schlössl ist auch der einheimische Besucher ein gern gesehen und wir haben dort schon Freunde und gute Bekannte gefunden, die wir gerne wieder treffen. Das nicht weit entfernte Nassfeld bietet nicht nur sehr gute Wandermöglichkeiten, auch die Wintersportmöglichkeiten sind hervorragend. Es gibt Pisten und Hütten für jeden Wunsch. Auch hier seien die Freundlichkeit und der sehr gute Service genannt. Ein herliches Dankeschön der Familie Steinwender und dem Schlössl-Team
21:35 - 08.04.2013
Maria & Heinz
Liebe Schlösslfamilie! Danke für die wohlwollende und angenehme Atmosphäre in Ihrem Hotel. Das feine Essen, das edle Ambiente in den Zimmern und die Herzlichkeit in der Bewirtung bescherten uns drei wunderschöne Tage! Einen lieben Gruß aus der Steiermark! Maria & Heinz
10:47 - 02.04.2013
Lenoci family
Dear Family Steinwender and staff, We thank you for your generous hospitality during our recent stay at your hotel. We found the rooms and facilities clean and comfortable, and the food was excellent. The hotel is located conveniently close to the Nassfeld ski resort, and we look forward to going back. Kind Regards.
09:13 - 29.03.2013
Alfred und Martina
Liebe Familie Steinwender! Vielen lieben Dank für die herzliche Gastfreundschaft in ihrem Haus. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt - die angenehme Atmosphäre, der nette Umgang, die Gemütlichkeit, das fabelhafte Essen - alles war perfekt für uns. Nachdem wir nun in die Geheimnisse des Schloss Lerchenhof eingeweiht wurden, kommen wir ganz sicher wieder! Liebe Grüße
 1  2  3